Tag 9.5 Blog Eins - Wer ich bin Loughlin Neuert

 

Hallo! Ich bin Loughlin. Ich komme aus Vermont, aber jetzt wohne ich in Providence. Ich studiere Geschichte und Russisch in der Brown Universität. Mein Spezialität ist für Osteuropäische Geschichte. Warum? Weil ich habe in Bosnien gewohnt! Ich interessiere mich für Sprachen, spreche ich Französisch und Russisch. Am Ende meine Zeit in Bosnien konnte ich auch Bosnische, aber jetzt bin ich nicht so gut. Ich studiere die Sprechen, damit ich einen guten Historiker werden kann!

Hier bin ich in in Rotterdam mit meiner Freunden Chiara, die aus den Niederlanden kommt. 

Ich spiele gerne Basketball, aber ich nicht so sportlich bin. Ich spiele auch viel Schach und Karten. Ich liebe kochen und wandern.



Ich trinke jeden morgen einen Kaffee. Meiner Kaffee war frei, wenn Shiru Kaffee offnen war. :( 

Comments